Bodenblech

Kurz bevor wir mit der Beifahrerseite begonnen konnten(Pfuschblech) , wollte der Audi noch ein neues Bodenblech auf der Fahrerseite haben
. Das fiel jedoch erst auf, nachdem Anfang 2005 der Bremsflüssigkeitsstand im hinteren Behälter gen 0 gesunken war.Nachdem der Teppich rausgenommen war,zeigte sich das ganze unheil: Bremsflüssigkeit hat Lack abgelöst,undichte Windschutzscheibe hat Wasser durchgelassen,die feuchtigkeit die somit unter dem Teppich war hat das Blech nach aussen durchgegammelt
, sehr uncool.Über das Loch das auf dem Bild zu sehen ist wurde Tankstellenwerkstattlike ein Blech über den Rostigen Rest geschweißt
,das natürlich auf rost sehr viel bringt
.Also RAUS MIT DEM SCHEIß!!
Erste Schweißungen

Zunächst wurde versucht, das Loch ohne großen Aufwand zu verschließen.Da das Loch aber für die Tüv-Vorführung verschlossen sein musste, wurde kurzerhand ein Pfusch-Blech drübergebraten.
Audi Super 90
Das ist mein Audi Super 90.Er wurde am 3.5.1967 in Ingolstadt bei der Auto Union (heute Audi) freigegeben und zu der Auto Union und Mercedes Vertretung Rudolf Bock in Sickte ausgeliefert ,wo er am 5.5.1967 meinem Uropa übergeben wurde.Seit diesem Tag trug er das Kennzeichen WF-N 606.
Im September 2003 (Da war ich noch 14!!) übernahm ich ihn von meinem Opa, der ihn zunächst verkaufen wollte, ihn mir jedoch dann überlies.Seitdem hab ich schon sehr viel Zeit und natürlich auch Geld für sein Überleben geopfert, da ich ihn,wenn ich 18 werde als Sommerfahrzeug nutzen möchte.
Auf dieser Seite möchte ich über meine positive und natürlich auch negative Erfahrungen mit diesem Fahrzeug berichten
S.Zich, Braunschweig im Januar 2006